Hier kommen euere Forderungen rein entweder um einen Rang auszusteigen oder einfach nur aus Fun. ------------------------------------ Leader der Warriors
Neuste Forderung ist T4 vs Turnopto für Major am Donnerstag aber hab die mail gelöscht und hab vergessen um wie viel Uhr ! Schreib es bitte mal hier rein T4.Ich glaube es war 17:00 Uhr. ------------------------------------ Leader der Warriors
lol Ich konnte heut net dafür aber morgen Oh....vielleicht doch nicht Also entweder ich bin net da oder ich komme nicht also NICHT WARTEN !! ------------------------------------ Leader der Warriors
ich habe mal so in anderen Clans rumgeschaut und gehört und gelesen , jeder hat 2 Co-leader , ich dachte das wir auch einen bekommen und ich das sein Könnte .
bitte !!! Wer scheiße frist und Popel kaut der fährt auch das was Opel baut
Hab aber noch ne Bitte des mit dem Alkohol Spruch war einfach nur schwachsinn.... Aber das mit dem Poppel is hässlich also mach bidde was anderes .... ------------------------------------ Leader der Warriors
Dave wollte doch auch Co-L sein. Ich finde das die hohen Positionen im Clan nur durch gute Spieler besetzt werden sollten. Wenn ein Co-L wie ein noob spielt, wird der Clan von allen für ein noob Clan gehalten. Wenn Megaman besser ist, kann er Co-L werden. Damit hab ich kein Problem.
P.S.: Hlr bitte auf mich die ganze Zeit über ICQ zu zuspamen, Megaman. Ich setzte dich sonst auf die Ignore-Liste.